Stefan | Geschäftsführer

Gründer der 3000watt GmbH und unter 3000 Watt geht bei ihm gar nichts. Seit über sechs Jahren setzt er verschiedene Marken unter Strom und lässt keine einzige davon verglühen. Neben jahrelanger Erfahrung hat Stefan ein Gespür dafür, wie er jede Marke zum hellsten Stern machen kann. Auch für deine Marke stellt er ein Team auf, das die Marke in den Fokus stellt und das Gewöhnliche zum Außergewöhnlichen werden lässt

Edith | Teamleitung Order-Management

Auch wenn die Aussprache ihres Namens im Dunkeln bleibt, bringt Edith unseren Versand zum Glühen. Sie hat stets den Überblick über alle Online-Shops und deren Auftragseingänge. Energiegeladen sorgt sie mit ihrem Team dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung blitzschnell bekommt. Sollte mal etwas anders laufen als geplant rückt sie es wieder ins richtige Licht.

Nicole | Order-Management

Ihren Spitznamen Lucky Nic trägt Nicole mit Recht, denn sie tippt schneller als ihr eigener Schatten. Mit voller Power haut sie in die Tasten und wie bei einem Revolver fliegen die Aufträge aus dem Drucker. In jeder Sekunde steht Nicole unter Hochspannung, um auch die letzte Order am Tag noch einzugeben. Sei dir sicher: Schneller als sie ist niemand.

Christian | SEO & Webseitenoptimierung

Christian lebt nicht nur für SEO, Christian ist SEO. So wie er selbst immer unter Strom steht, gibt er der Internetseite deiner Marke die Power, um ganz nach oben zu gelangen. Immer am Puls der neuesten Entwicklungen sorgt er dafür, dass deine Marke zur hellsten Leuchte mutiert und immer und überall gefunden wird.

Carmen | Mediendesignerin

Frech und außergewöhnlich – schon bei ihrer Bewerbung war klar, dass Carmen perfekt zu uns passt. Ihr Stil ist ein Unikat und weniger als 3000 Watt kann sie gar nicht. Ihre Designs sind universal und immer am Puls der Zeit. Sei dir sicher: Mit Carmen ist deine Marke unter Hochspannung.

Cadrik | Marketing Manager

Wenn sich jemand mit Instagram, Facebook und den vielen anderen Social-Media-Kanälen auskennt, dann ist es Cadrik. Vielleicht liegt es an seinem Alter aber ganz sicher liegt es an seiner Erfahrung. Cadrik, unser Social-Media-Man findet für jede Marke eine passende Plattform und dann geht die Post ab.

Sarah | Auszubildende - Kauffrau im E-Commerce

Von der Schule direkt zu uns. Sarah ist unsere erste Azubine und hat uns mit ihrer Energie sofort in ihren Bann gezogen. Seit dem ersten Tag ist sie mit Hochspannung dabei und jedem, der Sarah beobachtet, ist sofort klar: Sarah und 3000watt sind das perfekte Paar.

Das könntest du sein

Du möchtest ein Teil dieses überragenden Teams sein und mit voller Power bei uns mitmachen, dann schau dich auf unserer Job-Seite um. Ist kein passender Job für dich dabei? Kein Problem, bewirb dich einfach initiativ bei uns.

Du kannst dir übrigens bei einem sicher sein:
3000watt steht für Chancengleicheit. Uns ist deine Abstammung vollkommen egal; ob du weiß, schwarz, pink, oder blau bist, spielt für uns keine Rolle. Ob du Frau bist, Mann bist oder dich völlig anders definierst; Männer, Frauen, beides oder nichts von beidem liebst: Bei uns bist du willkommen.
Wir feiern Vielfalt und setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiter zu schaffen.